Ein Tag in Stralsund

Eigentlich bin ich ja nicht der „Steine-Fotograf“ – ich denke mir, diese Steine sind bestimmt schon millionenmal auf Film oder CCD-Chip gebannt worden. Aber gelegentlich verschlägt es einen ja doch in urbane Gefilde und dann sind gerade alte Gemäuer interessant…

Bahnhof Westerstede-Ocholt

Bahnfahren ist in Deutschland ja immer ein Erlebnis – man weiß nie, was bei der Deutschen Bahn wieder passiert und ob sie kommt, aber sie kam…

Dann ging es durch die Altstadt:

Vom Marktplatz aus ging es zur…

Marienkirche und „Buttergang“.

Der Hafen und seine Bewohner darf natürlich nicht fehlen…

Ein letzter Gruß…

Nächtlicher Marktplatz Stralsund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere