Kleine Nachlese zur ParkArt 2016

Bereits zum achten mal fand 2016 die ParkArt auf Schloss Clemenswerth statt.  In diesem Jahr hatte ich das Glück mit meinen Fotografien zusammen mit 60 weiteren Künstlern an diesem Highlight teilnehmen zu können. Und entgegen aller Unkenrufe hatten wir für eine solche Veranstaltung ein tolles Wetter: nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem: Kein Regen!

Das Künstlerzelt

Zartes aus Glas, Malerei, Collagen, Grafik und Fotografie waren im “Künstlerzelt” unter anderem mit Reinhard Klink, Gabriele Vanselow und mir zu finden.

Impressionen

Natürlich gab es neben dem Künstlerzelt zahlreiche weitere Attraktionen, die von kreativen Menschen geschaffen wurden. Man kann sich kaum satt sehen! Allerdings findet sich immer nur sehr wenig Zeit, sich als ausstellender Künstler selbst umzusehen. Dennoch hier ein paar Eindrücke:

So konnte ich viele interessante Menschen treffen und Erfahrungen machen. Das Wetter spielte mit und das Ambiente war wie immer unschlagbar. Hoffen wir, dass es auch nächstes mal klappt!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar