Fotoprojekte

Auch der Norden kann Winter :-)

Der norddeutsche Winter ist ja in der Regel in erster Linie strahlend grau – beziehungsweise grau in allen Nuancen, meistens bei + 5° C und Nieselregen. So alle paar Jahre haben wir auch hier dann man richtig Winter mit echtem Schnee, der sogar ein paar Tage liegen bleibt. Jetzt war es wieder so weit. Wegen mir könnte das jedes Jahr so sein!

Das musste natürlich mit der Kamera eingefangen werden! Hier nun ein buntes Potpourri der Eindrücke der letzten zwei Wochen mit Winter, wie man ihn sich wünscht!

Hier noch ein paar Bilder vom Making off:

Nun ist leider die ganze Pracht vorbei. Dafür kommt jetzt der Frühling mit Wucht – auf den freue ich mich jetzt auch um so mehr :-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.