Portfolio

Kleine Nachlese zur ParkArt 2015

Bereits zum siebten mal fand 2015 die ParkArt auf Schloss Clemenswerth statt.  In diesem Jahr hatte ich das Glück mit meinen Fotografien zusammen mit 70 weiteren Künstlern an diesem Highlight teilnehmen zu können.

Das Künstlerzelt

Zartes aus Glas, Malerei, Collagen, Grafik und Fotografie waren im „Künstlerzelt“ mit Young-Ja Bang-Cho, Marcus Braun, Judith Braun, Elly Heck, Marijk Renia, Reinhard Klink, Alexandra Lask und Gabriele Vanselow zu finden.

Impressionen

Natürlich gab es neben dem Künstlerzelt zahlreiche weitere Attraktionen, die von kreativen Menschen geschaffen wurden. Man kann sich kaum satt sehen!

So konnte ich viele interessante Menschen treffen und Erfahrungen machen. Das Wetter spielte mit und das Ambiente war wie immer unschlagbar. Hoffen wir, dass es auch nächstes mal klappt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert