Nachdenkliches

Wer artgerechte Tierhaltung will…

… muss auch die Lautäußerungen und Gerüche der Tiere im ländlich geprägten Raum dulden. Unterstützt daher bitte dieses Anliegen bäuerlicher Betriebe und Hobbytierhalter über die verlinkte Petition.
In Frankreich hat es geklappt! 🙂

Ein Kommentar

  • Stengel Silvia

    Hallo,
    vielen Dank für die Unterstützung der Petition zum Schutz des Landlebens mit all seinen Geräuschen und Gerüchen!

    Wir sind nun schon bei über 35.700 Unterstützern und hoffen mit mindesten 50.000 Unterschriften dann einen Anstoß in der Politik -analog zu Frankreich- geben zu können.

    Aber auch der Weg ist schon Teil des Ziels und so hoffen wir betroffene Tierhalter und Kleinbäuerliche Landwirte hiermit zu stärken und potentielle Kläger zum Nachdenken über ihr handeln anzuregen, durch Thematisierung dieses Problems.

    Viele Grüße und danke fürs mitmachen!!!

    Silvia Stengel
    und Team #wennderhahnkräht??

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert